Nomoskar - where do you come from?

 

 

Aussteigen irgendwo im nirgendwo und nur ein Foto machen wollen und keine 10 Minuten später bist du in einem Dorf umringt von vielen Menschen und wirst bewirtet mit Tee und Süßigkeiten oder Obst und alle sind überglücklich, dass du ihr Dorf besuchst. Das ist uns täglich passiert und es war immer wieder überwältigend!!

In diesem Dorf war es wirklich sehr lustig und diese ältere Dame und ich hatten wirklich sehr viel Spass miteinander. Ihr Enkel konnte etwas englisch und führte uns durchs ganze Dorf. Bei seiner Oma wurden wir schliesslich bewirtet und sie war zunächst eher etwas knurrig. Sie sprach sehr laut und es hörte sich alles etwas mürrisch an und sie zeigte auch immer wieder auf mich und alle lachten. Ich zeigte auf meine Kamera und sie und sie verstand, dass ich ein Foto mit ihr machen wollte und dann wurde sie noch lauter und der Wortschwall nahm kein Ende und wieder lachten alle. Aber ich verstand sehr wohl, dass sie scherzte und beharrte immer wieder auf mein Foto und kam näher und wollte meinen Arm um ihre Schulter legen und sie ging immer wieder ein Schritt von mir weg, aber mit einem Lachen auf dem Gesicht.. Alle hatten ihren Spass mit meinen Annährungsversuchen und ich wurde schliesslich sehr herzlich von ihr umarmt und dieses tolle Foto entstand. Eine Einladung zum Übernachten im Dorf haben wir natürlich auch bekommen, die wir aber nicht angenommen haben. Diese sehr nette Begegnung mit dieser alten Dame werde ich nicht so schnell vergessen!!