Mein Besuch im Dorf 2016

 

Mit 48 kg Gepäck war es im März wieder soweit- ich machte mich mit Nannu auf den Weg nach Sakrail, wo mich meine kids und Nannus Familie schon sehnsüchtig erwarteten. Wir verbrachten 2 Wochen dort und die Zeit verging wie im Flug. Es gab einiges zu organisieren, zu besprechen mit den Lehrern der Schule und den Eltern unserer Patenkinder. Wir machten sehr viele Einkäufe und auch einige Arzttermine mit unseren Kindern. Und ich verbrachte sehr viel Zeit mit unseren Patenkindern und deren Familien und auch mit Nannus Familie, wo ich mich auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt habe. 

 

Was wir während meines Besuches alles realisieren konnten:

1. Kauf von 140 Schulbücher und vielen Schulheften für die Kinder der Schule

2. Die Lehrer haben einen Computer und Drucker von uns bekommen.

3. Unsere Patenkinder haben eine neue Schuluniform erhalten.

4. Die erste Arztsprechstunde fand in der Schule statt.

5. Der Eismann war da und es gab Eis für alle in der Schule.

6. Alif hat ein Hörgerät bekommen und kann wieder gut hören.

7. Ein Schulvesper  mit meiner Unterstützung fand statt.

8. Wir haben eine Nähmaschine gekauft für die Mütter unserer Patenkinder und auch andere Frauen im Dorf

Also, ich finde wir haben viel erreichen können und dafür danken wir allen, die uns dabei unterstützt haben!!!!!!!!