Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Rusty (Homepage) hat am 12.08.2018 05:29:12 geschrieben :

Meine Reisen und Schulprojekt in Bangladesh
Good day! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew
where I could locate a captcha plugin for my comment form?
I'm using the same blog platform as yours and
I'm having difficulty finding one? Thanks a lot!
 

PacJcJGRYDjLN hat am 18.01.2017 01:11:56 geschrieben :

JRtJxOoQFl
QnxlCD rdhcmhpptlnt, kyvfecybygao, [link=http://uccwsdmkdttu.com/]uccwsdmkdttu[/link], http://jairdeafhvdh.com/
 

Ilona hat am 25.12.2013 13:17:25 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Undine, ich bin die Mutter von Melanie - ich sage einfach du, da ich das Gefühl habe, wir kennen uns schon seit Jahren.-
Gestern haben wir uns dein schönes Fotobuch angesehen und ich möchte deinen Einsatz in Bangladesh mit einer Spende unterstützen.
Für das neue Jahr alles Gute, und ich wünsche dir und Nannu viel Erfolg für euer Projekt.
Viel Grüße
Ilona

 

Daniela (Flamenco) hat am 13.09.2013 11:14:11 geschrieben :

Glückwunsch
„Der eine wartet, dass sich die Zeit wandelt. Der andere packt die kräftig an – und handelt.“ - das hat der Dichter Dante Alighieri einmal gesagt. Und DU,

liebe Undine

bist das beste Beispiel dafür.

Wenn man bedenkt, was du seit deiner Rückkehr von Bangladesh und natürlich auch Mannu
auf die Beine aufgestellt hast – Wow

Dein Wunsch-(Traum) „aktiv“ Hilfe für bedürftige Menschen in Bangladesh zu leisten ist Realität geworden. Dahinter steckt viel Arbeit, Fleiß und Spaß, deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du viele Menschen erreichst und sie DICH unterstützen.

Übrigens Glückwunsch zu Hompagegestaltung! Die ist wirklich ganz toll gelungen.
Mit Freude habe ich mir die schönen Fotos und die interessante Berichte gelesen.

Ich wünsche euch viel Glück und Stehvermögen für euer „Hilfsprojekt Bangladesh“ und freue mich schon riesig auf weitere Berichte.

Macht weiter so !

Liebe Grüße
Daniela


 

Katha aus dem Activ Sports :-) hat am 08.09.2013 17:52:37 geschrieben :

Hallo Undine,
jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, ein wenig auf deiner Seite zu stöbern, und prompt hat mich wieder die Reiselust gepackt.

Schöne Seite, bin gespannt auf den Reisebericht 2014.

Viele Grüße
 

Bernadette Guido Moscatelli (Homepage) hat am 14.08.2013 13:09:19 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Hallo Udine,

herzliche Gratulation zu deiner neuen Webseite.

Liebe Grüsse
Bernadette und Guido aus der Schweiz
 

Rainer hat am 29.07.2013 19:29:15 geschrieben :

Interessante Seite
Eine wirklich interessante Seite mit nicht zu viel Text für unsere schnelle und oberflächliche Welt.
Sie hält einem wieder vor Augen wie gut wir es doch haben...

Ps.
Eine Landkarte wäre eine schöne Abrundung der informativen Seite
 

Melanie hat am 11.07.2013 18:45:43 geschrieben :

Unsere Reise
Liebe Undine,

ich bin ganz gerührt wenn ich von UNSERER Reise lese. Jede Zeile steckt voller Erinnerungen.
All das haben wir gemeinsam erlebt. Ich danke Dir für diese vielen schöne Erfahrungen und Begegnungen die wir hatten.
Deine Freundin Melanie
 

Albert Schneider (Homepage) hat am 04.07.2013 12:16:05 geschrieben :

Bangladesh / Indien
Hallo Undine,

Glückwunsch zu deiner interessanten Seite mit vielen schönen Bildern. Da steckt viel Arbeit dahinter, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Jetzt wünsche ich Dir viele Besucher auf deiner Seite und ein paar nette Einträge im Gästebuch, damit diese Seite dann richtig zum "Leben erwachen" kann.

Das Projket würde mich interessieren; gibt es Möglichkeiten von Kolkata nach Bangladesh zu reisen?
Herzliche Grüße Albert
 

System hat am 28.06.2013 13:39:10 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.