Unterwegs

 

Die eigentlichen Highlights einer Reise sind für mich die Dinge und Begegnungen, die sich zufällig unterwegs ereignen und nicht geplant sind. Man trifft Menschen, die einen spontan in ihr Zuhause einladen. Beim Warten auf die Fähre kommt man mit ganz vielen Menschen ins Gespräch und wird sehr bestaunt und auch fotografiert. Man kommt an einer Hochzeit oder einem Fest vorbei und schon wird man zum Ehrengast oder fährt zufällig an einem tollen bunten Markt vorbeiwo man einfach anhalten muss. Eigentlich kann man immer anhalten, da es überall wunderschöne Fotomotive gibt und wundervolle Menschen, die dir immer den Eindruck vermitteln, willkommen zu sein. Auf dieser Reise bin ich von einem Highlight ins nächste gestolpert. Ein tolles Fotomotiv jagte das nächste. Abends war ich immer total beeindruckt von den vielen Eindrücken des Tages. Manchmal auch erschlagen!-

Überzeugt euch selbst - viel Spaß!