Coxs Bazar- Relaxen und mal nicht fotografiert werden

 

Nachdem wir 16 Tage unterwegs waren, kam jetzt der entspannende Teil der Reise.  Die Tage waren zuvor sehr intensiv und immer waren wir von sehr vielen Menschen umgeben... Das war manchmal selbst für mich anstrengend, die das Bad in der Menschenmenge ja sehr mag. Jetzt freuten wir uns auf 5 ruhige Tage am Meer.. Nannu hatte für uns Flugtickets besorgt und wir machten uns alleine auf die Reise... Wir wohnten im Mermaid Eco Resort,  waren fast die einzigen Gäste während der ganzen Zeit im Resort.  Zum Erholen ist dieser Ort wirklich ideal. Wir hatten einen Bungalow mit Hängematte auf der Veranda. und ließen dort die Seele baumeln und auch die vielen Eindrücke der letzten Tage sacken. Wir machten auch Gebrauch vom Spa-Angebot und abends wurde für uns ein Bier aus dem Nachbardorf organisiert. Wir hatten auch den schönen weißen langen Strand für uns allein. Allerdings konnten wir ihn nur mit einem Boot vom Resort aus erreichen, was etwas schade war. Wir haben uns auch ein Motorrad mit Fahrer gemietet und das Hinterland erkundet, was sehr viel Spass machte. Die Jungs konnten allerdings kein Englisch und haben nicht immer verstanden, was wir wolltenIn diesem Fall haben sie das Resort angerufen und die haben dann unsere Wünsche übersetzt.. Ja so einfach ist das Reisen irgendwie läuft Kommunikation immer.