Bilder sagen mehr als tausend Worte!!!

 

Es gab sehr viel zu sehen und die Kamera war immer mein Begleiter. Fotografieren war überhaupt kein Problem. Natürlich habe ich es respektiert, wenn  jemand nicht von mir abgelichtet werden wollte. Aber in der Regel freute man sich über mein Foto und es machte danach  Freude, sich auf dem Monitor der Kamera ansehen zu können. Und schließlich ist das Gleiche auch mir widerfahren. Keine Ahnung, wieviele Fotos von uns gemacht wurden - zählen kann ich die Schnappschüsse auf keine Fälle mehr.

Ich habe versucht, die vielen besonderen Momente und Begegnungen im Bild fest zuhalten. Ihr seid herzlich eingeladen, Bangladesh aus meinem Blickwinkel  heraus zu betrachten. Macht euch mit mir noch mal gemeinsam auf die Reise in ein Land, in dem ihr mit Herzlichkeit überschüttet werdet.

Viel Spass beim Anschauen!!!!