Februar  Foto 2015

 

Was soll man zu diesem Foto sagen- das ist für mich Bangladesh!  Für mich ist das eines meiner absolut besten Fotoas, die ich auf meiner Reise in 2014 gemacht habe.

Ich habe dieses Motiv wie immer zufällig entdeckt. Unterwegs mit dem Auto, wurde ich mal wieder auf einer Brücke von Nannu auf meinen Wunsch hin " ausgesetzt". Auf Brücken gibt es immer viel zu sehen. Und Wasser und Boote finde ich ja eh total toll. Ich bin also über eine Brücke spaziert, habe meine Fotos gemacht und bin noch ein Stückchen weiter gelaufen. Nannu und mein Fahrer hatten es  sich in einem kleinen Teestand gemütlich gemacht  und dort gab es leckeres Gebäck ( so eine Art Berliner- das beste, was ich unterwegs gegessen habe.Ich muss mal Nannu nach dem Namen fragen). Also und da habe ich dann diese mit Fleisch bepackte Riksha entdeckt und bin habe mir das näher angeschaut. Der Rinderkopf liegt seitlich auf dem Boden. Wir standen im Rinderblut und die Moskitos waren auch zahlreich erschienen. Wenn ihr euch diese Situation vorstellt, dann kann man sich auch denken, wie es hier gerochen hat. So eine Situation in Deutschland- unvorstellbar! Die Jungs haben sich auch dann sogleich auf den Weg gemacht , um die mobile Fleischerei zum nächsten Markt zu schieben. Ich habe sie noch etwas begleitet, bis ich auf meine 2 Jungs im Teestand gestossen bin. Und dann gabs diese leckeren " Berliner", allerdings ohne Marmelade!