Besuch unserer Schule im März 2014

 

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen, wie herzlich und intensiv unser Besuch an der Schule war. Wir waren 4 Tage im Dorf und es stand einiges auf dem Programm. Ich konnte unsere 10 Schulkinder kennenlernen, die von uns mit Schuluniformen eingedeckt wurden. Diese 10 Kinder werden von uns auch zukünftig unterstützt, so dass sie weiterhin zur Schule gehen können.Hierfür suchen wir Paten!!! Die Kinder sind mir nicht von der Seite gewichen und es war mir eine grosse Freude, in ihre strahlenden Kinderaugen zu schauen. Alle sind mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Wir haben einen Malwettbewerb organisiert und haben viele Gespräche mit den Lehrern geführt. Die Kinder haben mich mit selbst gepflückten Blumen überschüttet und sie haben auch für mich getanzt und gesungen. Ich wurde auch in die Kunst des Cricket- Spielens eingeweiht und und und.............

 

 

1 2 3 4
















 

1 2 3 4