Der Kaptai- Lake

 

Beim Ankommen in Rangamati sah ich nicht viel vom See. Deshalb war ich sehr überrascht, wie gross dieser See ist, als wir dann einen Tag lang mit dem Boot unterwegs waren. Das Wetter war wunderbar und ich hatte das Boot für mich alleine. Mit dabei war auch ein bewaffneter Polizist, der mir auch den ganzen Tag nicht von der Seite gewichen ist. Der Tag war perfekt und wir besuchten einige Inseln mit  Dörfern und vielen Menschen, die sich über unsere mitgebrachten Schulsachen und Kinderkleider sehr freuten.Die Landschaft war wunderschön und ich genoss den Tag sehr und hätte auch gerne eine Nacht auf einer der Inseln verbracht, doch das ist zur Zeit nicht möglich aus Sicherheitsgründen- schade!! Der See wirkt sehr friedlich auf mich und seine Menschen sind sehr herzlich.

 

1 2 3
















 

1 2 3